About me

Hier auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich heiße Miko Ostendorf.

Heute möchte ich mit Ihnen das Neueste über den ersten Weihnachtstag besprechen, ich gehe seit meiner Heirat fast jeden Tag mit meiner Familie in die Kirche, meine älteste Schwester kam zum ersten Mal seit meiner Heirat in unsere Kirche, als sie sagte, dass sie vor mir zu Hause sein müsse, sagte sie, dass sie zu ihrem ersten Gottesdienst gehen solle.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich aus einer kleinen Stadt in Schweden komme, wir haben eine sehr starke Tradition in Schweden in Bezug auf Weihnachtsdekorationen und wir sind sehr stolz auf unsere Kultur und wie die Tradition funktioniert. 2000 passierte das erste, was passierte, als meine Freunde von der Schule und dem Schulmuseum begannen, ihre Schule und andere Schulen mit den alten Traditionen zu dekorieren und wir hatten viel Spaß dabei.

Mein Motto ist: "Weihnachtsdekorationen-erfahrung", und das Motto dieses Blogs ist "Die Erfolge", was bedeutet: "Wie man dekoriert". Ich bin in den Zwanzigern, habe ein wenig Erfahrung mit Webdesign und ein wenig Deutsch und habe im Laufe der Jahre viele Weihnachtsdekorationen gemacht. 2011 wurde der erste Beitrag erstellt, und ich habe jedes Jahr mehr und mehr gemacht (mehr Informationen auf meinem Blog). Heute möchte ich über einige Weihnachtsdekorationen sprechen, die ich kürzlich für die Menschen dieses Blogs erstellt habe.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Miko Ostendorf!